Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /mnt/web519/c0/53/5506653/htdocs/index.php on line 5 Vasil, das Regiedebüt von Avelina Prat ist ein spanisch-bulgarisches Drama aus dem Jahr 2022.

Deutsch-Bulgarische Vereinigung in Bayern e.V.Das Gesicht Bulgariens in München

Logo deutsch-bulgarische-vereinigung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der DBV,
am 2 Mai ab 18.30 haben wir den Film „VASIL“ mit Ivan Barnev in der Hauptrolle angekündigt. Der berühmte Schauspieler war sofort einverstanden zu uns nach München zu kommen.
Leider haben die Produzenten ihre bereits gegebene Zusage in der letzten Minute zurückgezogen. Wir waren schockiert über diese unerwartete Wendung - haben aber sofort nach Alternativen gesucht und schließlich nach zahlreichen Verhandlungen mit Produzenten und Regisseuren einen guten Ersatz gefunden.
So zeigen wir den Film „ Der Vater“ , 2019, Regie: Petar Valchanov. Der Film hat zahlreiche Preise in Bulgarien bekommen - als bester Film und für Barnev als bestem Hauptdarsteller, auch beim Filmfest Karlovi Vari wurde er als bester Film ausgezeichnet.
Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Programmänderung den Film und das Gespräch mit Ivan Barnev genießen werden.
Dr. Vivian Pramataroff-Hamburger Präsidentin der DBV